WAKIGUTU´S FAMILIE UND SEIN FREUND COACHIGUTU

Hallo!

Ich heiße Lalagutu. Ich bin die kleine Schwester von Wakigutu und Wacoony. Ich erlebe mit meiner Familie viele Abenteuer, die wir in unseren Büchern erzählen.

Ich habe herzförmige Augen, die sind besonders süß. Sie haben eine ganz spezielle Bedeutung. Sie zeigen anderen, dass ich noch klein bin und beschützt werden muss.

Bis jetzt hab ich noch keinen Stern (wie Wakigutu) bekommen, aber er ist schon für mich reserviert, hat Mama gesagt. 

Ich bin noch ganz klein und ein Ei und muss ein bisschen wachsen, bis ich, wie Wakigutu, eine Raupe werde. 

Mich kannst du auch als Kuscheltier  (mit spezieller Füllung) bestellen, zusammen mit meinem Schlafwölkchen. Auch als Mini-Kuscheltier für die Schultasche, die Kindergartentasche oder das Federpennal kann ich immer ganz Nah bei dir sein. 

Hallo!

Ich bin Wacoony. Wakigutus und Lalagutus großer Bruder. Ich bin zur Zeit ein Cocon - also schon fast ein Erwachsener, fast ein Schmetterling.

Ich bin ziemlich cool drauf.

Der Stern, den Wakigutu noch trägt, ist bei mir nicht mehr sichtbar, ich hab ihn schon im Herzen. Auch ein Zeichen, dass ich schon fast erwachsen bin.

Es gibt von mir auch ein Kuscheltier, das du gerne irgendwo chillen lassen kannst. Mit meiner Brille, meinem Markenzeichen, hab ich voll den Durchblick. Und manchmal ist sie einfach praktisch, wenn ich mal eine Auszeit brauche. Darunter hab ich auch zwei verschiedene Augen - für die zwei Sichtweisen. Meistens schütze ich sie aber mit meiner Brille. 

Hallo!

Wir sind Wamagutu und Wapagutu, Wakigutus, Lalagutus und Wacoonys Eltern. Wir sind schon Schmetterlinge, also erwachsen. Auch wir haben zwei verschiedene Augenfarben, die uns in unserem Sichtweisen sehr helfen. Der Stern, der gute Gedanke, ist schon in unserem Herzen und nicht mehr sichtbar. 

Wir unterstützen und fördern unsere Kinder, lassen sie aber auch eigene Erfahrungen machen, wenn es nicht zu gefährlich ist. Und wir lieben sie von ganzem Herzen.

Ihr findet uns auch in den Büchern von Wakigutu wieder und könnt uns auch als Kuscheltiere kaufen.

Wie alle Figuren von Wakigutus Familie.

Hallo!

Ich bin Coachigutu, ein guter Freund der Familie von Wakigutu. Ich bin ein Coach mit ganz viel Herz und der Trainer von Wakigutu, Lalagutu und Wacoony. Ich versuche alle Kinder, die ich trainiere, auf Augenhöhe zu begegnen und ihnen Regeln und Richtlinien auf eine ganz besonders wertschätzende Art zu vermitteln. Ich bin Teil der Fussballschule Tirol, die alle Kinder, Eltern und Trainer unterstützt und eine sehr wertschätzende Grundhaltung vertritt.

In Kooperation mit der Fussballschule Tirol war ich mehrmals Gast auf den Fussballcamps  und habe dort viele Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

Möchtest du mehr über mich erfahren? Mir wurde ein ganzes Buch gewidmet. Band 5 der Wakigutu-Reihe.

Mich gibt es auch als Mini-Kuscheltier für die Sporttasche. Schon fertig gebastelt. Mein Markenzeichen ist ein Fussball, den ich immer bei mir trage. Er ist mir, wie Wakigutu der Stern, ein hilfreicher Begleiter und Motivationshilfe.

Band 5 und das Mini-Kuscheltier kann auch direkt bei der Fussballschule Tirol bestellt werden: www.fussballschule.tirol